Programm­archiv November 2020

Donnerstag
0511

Mathias Kellner

ist verlegt auf Fr., 12.03.2021 20 Uhr
20.00 / Jazzclub im Leeren Beutel
Freitag
0611

SIYOU'n'HELL

EINFACH KONGENIAL!! Eine elektrisierende Stimme trifft auf einen verzaubernden Bass, mit der Lizenz zur Gänsehaut, mal sanft vibrierend, mal impulsiv und voll grenzenloser Power.
19.00  und 20.45 / Jazzclub im Leeren Beutel
Samstag
0711

AidsTanzBenefizvorstellung

19.30 / Velodrom
Sonntag
0811

Franziska Eberl Quintett

traditioneller Jazz, lebensfrohe Rhythmen Brasiliens und Weltmusik
20.00 / Jazzclub im Leeren Beutel
Donnerstag
1211

TMT – Roscher/Jahn/Herpichböhm

Die Drei suchen und finden immer Neuland, meist abseits erübter Wege. Und dabei bleibt die Musik immer schlüssig, greifbar und hochenergetisch.
19.00  und 20.45 / Jazzclub im Leeren Beutel
Montag
1611

Gerwin Eisenhauer

feat.: Walter Lang (p.), Sebastian Gieck (b.), Liquid (rap), Lonelinus (rap)
19.00  und 20.45 / Jazzclub im Leeren Beutel
Dienstag
1711

Gerwin Eisenhauer

feat.: Walter Lang (p.), Sebastian Gieck (b.), Liquid (rap), Lonelinus (rap)
19.00  und 20.45 / Jazzclub im Leeren Beutel
Donnerstag
2611

Claus Raible Trio

„Claus Raible ist ein ungewöhnlicher Pianist. Er ist fest in der afroamerikanischen Tradition verankert, zu seinen Leitsternen gehören Bud Powell und Thelonious Monk, seine Musik ist Bop, pur und ungefiltert." (Marcus Woelfle)
20.00 / Jazzclub im Leeren Beutel