THE DRUMWEEKEND CONCERT 2024

Give the drummer some

Datum: Samstag, 24. Februar  2024 um 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:Music Academy
Veranstalter:Eine Kooperation des Jazzclub Regensburg e.V. mit Gerwin Eisenhauer
Besetzung: RICHARD SPAVEN
CHRISTIN NEDDENS
BOOOM!mit Layla Carter und Gerwin Eisenhauer
Eintritt 28.00 €
Mitglieder 23.00 €

Ein Abend rund um das Schlagzeug und alles was man damit machen kann! 
Mit RICHARD SPAVEN aus London, einen der derzeit wohl spannendsten und innovativsten Drummer weltweit. 
Verwurzelt in der britischen Club- und Hip-Hop-Szene spielt er mit Künstlern wie Loyle Carner, Flying Lotus, The Cinematic Orchestra und Gregory Porter.
Ebenso CHRISTIN NEDDENS, wohl derzeit eine der angesagtesten und spannendsten deutschen Schlagzeugerinnen.
Last not least GERWIN EISENHAUER mit Trio und seinem neuen Drum'n'Bass Duo BOOOM! mit der Sängerin LAYLA CARTER!
Ebenso gibt es einige Überraschungsgäste, am Piano/Keyboard sitzt der Passport-Pianist MICHAEL HORNEK aus Wien und am Bass der Nürnberger PROF.CHRISTIAN DIENER! 

Kalender