19. Internationale AidsTanzGala

Datum: Samstag, 12. November  2022 um 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:Theater am Bismarckplatz
Veranstalter:Jazzclub, Psychosoziale AIDS-Beratungsstelle Oberpfalz des BRK und das Theater Regensburg

SCHIRMHERRSCHAFT
Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer und Prof. Dr. Bernd Salzberger (Universität Regensburg)

Es ist uns nicht nur ein Anliegen, sondern auch eine Ehre, die Tradition im Theater Regensburg fortzuführen und zu einer jährlichen Benefiz-Tanzgala einzuladen. In dieser Spielzeit findet das soziokulturelle Highlight der Saison bereits zum 19. Mal statt. Gäste und Solist*innen bedeutender europäischer Kompanien präsentieren gemeinsam mit den Tänzer*innen der Tanzcompany Regensburg ein hochkarätiges und abwechslungsreiches Programm. Der Erlös des Abends kommt in diesem Jahr dem Kinderheim Elonwabeni in Kapstadt und der Arbeit der Aids-Beratungsstelle Oberpfalz zugute.

Link zum Ticketvorverkauf