Detail - Jazzclub Regensburg

JazzClubGalerie

Sebastiano TramontanaWhen I Was A Windy Boy

Datum:Samstag 12. November 2011 um 19.00 Uhr
Veranstaltungsort:Jazzclub im Leeren Beutel

When I Was A Windy Boy - als ich ein windiger Bube war? war? noch immer scheint er ständig Wind in den Haaren zu haben: nie ein Blatt an seinen gelockten Ästen. doch als Baum sind seine Wurzeln nun fest, wohl verankert: er kann sich biegen, aber nicht mehr fallen. nun kennt er die unterirdischen Verzweigungen, weiß, woher kommt, was immer schon wuchs. der Wind fährt durch seine Ohren in die Posaune, und wir hören, was er immer schon sah. lange wollte er es nicht zeigen, aber nun, damit einverstanden, kann er - und tut es.

Zitat: Paul Lovens - im März 2011 im Zug nach gemeinsamem Konzert

Italien in allen Facetten

entsprechend dem ‚Leerer Beutel Motto‘ Genuss für Auge, Ohr und Gaumen
im historischen Festsaal eine Ausstellung des
Musikers und Künstlers Sebi Tramontana
When I Was A Windy Boy unfolding Story Skizzen und Leporellos

im Anschluss ein Konzert mit Sebi Tramontana, Posaune
und Frank Gratkowski, Saxophon, Klarinette
in Zusammenarbeit mit der Universität Regensburg Lehrstuhl Romanistik und dem Jazzclub Regensburg e.V.
parallel im Restaurant ein Weinmenü mit vier Gängen,dazu werden Weine aus dem Friaul und Piemont gereicht.
ein Projekt von Enoteca Italiana Stadt am Hof, Weinkontor Sinzing und Restaurant Leerer Beutel
mit freundlicher Unterstützung von Slow Food Convivium Regensburg


Vernissage:      12. November, 19 uhr