22.02.2020

Sucádo live im Degginger, Regensburg

am 22.2.2020 Der Einlass ist ab 20:00 Uhr. Eintritt nur 5€!

Das Trio „Sucádo“ verarbeitet in seiner Musik, Klangwelten zwischen HipHop und Improvisation. Immer unter dem Mantra des Backbeats klingen sie mal schrill und wummernd wie eine Rockband a la Cream, mal verträumt und artifiziell wie ein Jazztrio a la Kenny Burrell, mal druckvoll pulsierend wie eine Beatmachine und mal ausgelassen tanzend wie eine Discoplatte aus den Siebzigern. Die räumliche Distanz zwischen den drei Musikern, schafft bei jedem Wiedersehen ein spannendes Momentum, in dem sie ihre freundschaftlichen und musikalischen Konversationen spielend führen, ob im Studio oder auf der Bühne.

Link zu Facebook

Der Kulturpass ist da – auch im Jazzclub Regensburg!

 

Wir wurden beim APPLAUS 2023 in der Kategorie 'Beste kleine Spielstätten und Konzertreihen' prämiert!
Vielen, vielen Dank für die Auszeichnung und an all unserer Besucher:innen und Unterstüzer:innen!

mit unserem Whatsapp Newsletter

vom 30.08. – 03.09.2023