14.05.2018

Musikpreis der Stadt Regensburg

In der freien Kategorie kann sich jede/r Musiker/in aus Regensburg um den Musikpreis bewerben

Es sind alle Stilrichtungen zugelassen, sowie Solisten (mit Begleitung), Ensembles, Bands oder Chöre willkommen. Ob Holzbläser, Blechbläser oder Sänger, Pop, Rock, Klassik, Alte oder Neue Musik, wir freuen uns auf jede Bewerbung.

Anforderungen

Junge, begabte Musiker/innen bis 25 Jahre, die noch in ihrer musikalischen Ausbildung sind und deren Entwicklungspotential erkennbar ist Bühnenerfahrung

Wohnort Regensburg

Preisgeld von 1.000 Euro ist gebunden an einen Auftritt im Rahmen der Preisverleihung am 26. Oktober 2018 im Neuhaussaal, Bismarckplatz 7, Regensburg

Bewerbung per E-Mail bis spätestens 4. Juni 2018 an musikpreis@regensburg.de

Der Kulturpass ist da – auch im Jazzclub Regensburg!

 

Wir wurden beim APPLAUS 2023 in der Kategorie 'Beste kleine Spielstätten und Konzertreihen' prämiert!
Vielen, vielen Dank für die Auszeichnung und an all unserer Besucher:innen und Unterstüzer:innen!

mit unserem Whatsapp Newsletter

vom 30.08. – 03.09.2023