26.05.2020

Moers Festival 2020

moers festival wird live gestreamt!

Wie erlebt ihr das moers festival 2020? Sendet uns eure Botschaften vom Balkon, aus dem Garten oder Park… Schreibt in die Kommentare bei Facebook, postet bei Instagram, twittert, sendet uns Fotos, Gedichte oder Videos, schreibt uns eine Mail! #vereinzeltversammelt

Werdet Teil des analogen Super-Livestream-Festivals 2020 auf www.moers-festival.de, arte CONCERT oder Facebook! Macht mit beim Super-Gewinnspiel und räumt den Hauptpreis ab, einmal den mœrschandise-Shop rauf und runter!*

Wie funktioniert das Ganze?

Facebook: Markiert @moersfestival auf eurem Beitrag und nutzt den Hashtag #vereinzeltversammelt. Wichtig: Der Beitrag muss öffentlich gepostet werden, damit wir ihn sehen können.

Instagram: Taggt @moersfestival in eurem Bild oder Video und nutzt #vereinzeltversammelt

Twitter: Markiert @moers_festival und nutzt #vereinzeltversammelt

Per E-Mail: Keine Lust auf Social Media? Schreibt uns an vereinzeltversammelt(@)moers-festival(.)de!

Der Kulturpass ist da – auch im Jazzclub Regensburg!

 

Wir wurden beim APPLAUS 2023 in der Kategorie 'Beste kleine Spielstätten und Konzertreihen' prämiert!
Vielen, vielen Dank für die Auszeichnung und an all unserer Besucher:innen und Unterstüzer:innen!

mit unserem Whatsapp Newsletter

vom 30.08. – 03.09.2023