14.08.2020

Kammermusikfestival Regensburg

Das Lorenz Kellhuber Trio spielt im Degginger vom 20.09. – 27.09.2020 Eintritt frei – Platzreservierung ist erforderlich!

Lorenz Kellhuber Trio
Lorenz Kellhuber – p
Felix Henkelhausen – b
Moritz Baumgärtner – dr

Samadhi kommt aus dem Alt-Indischen Sanskrit und bezeichnet einen Zustand der Versenkung, einen Bewusstseinszustand, der über Wachen und Träumen hinausgeht. Das Lorenz Kellhuber Trio macht den Begriff zum Programm und zelebriert die Verschmelzung von drei musikalischen Seelen auf höchstem Niveau. Mal meditativ, mal explosiv finden sie in ihrer gemeinsamen Improvisation zu einer immensen Dichte und Kommunikation, die eine geradezu magische Stimmung entstehen lassen und ihr Publikum nicht selten in Trance versetzen.

Link zur Platzreservierung

Der Kulturpass ist da – auch im Jazzclub Regensburg!

 

Wir wurden beim APPLAUS 2023 in der Kategorie 'Beste kleine Spielstätten und Konzertreihen' prämiert!
Vielen, vielen Dank für die Auszeichnung und an all unserer Besucher:innen und Unterstüzer:innen!

mit unserem Whatsapp Newsletter

vom 30.08. – 03.09.2023