10.01.2023

Internationales Jazzfestival „Sparks & Visions“

Jazz ist Leben und auch ein wunderbares Abenteuer: man weiß nie, was gleich noch kommen wird!

Das zum ersten Mal stattfindende Internationale Jazzfestival Sparks & Visions präsentiert an drei Tagen neun hochkarätige Bands mit Musiker*innen aus 12 Ländern im Theater am Bismarckplatz. Jazzclubmitglieder*innen bekommen für die am 29.01.23 stattfindenden Konzerte von Veronika Harcsa (HU), Benjamin Lackner feat. Mathias Eick und Manu Katché (D,F,NO) und Andreas Schaerer´s A Novel Of Anomaly (CH,I,FI) 20% Rabatt, auf den Festivalpass für alle drei Tage 10%.
Einlösbar mit dem Code „JC20“ und Info zum Ticketwunsch per Mail an info@sparks-and-visions.com (nicht im Theater).

Mehr Informationen unter https://sparks-and-visions.com

Der Kulturpass ist da – auch im Jazzclub Regensburg!

 

Wir wurden beim APPLAUS 2023 in der Kategorie 'Beste kleine Spielstätten und Konzertreihen' prämiert!
Vielen, vielen Dank für die Auszeichnung und an all unserer Besucher:innen und Unterstüzer:innen!

mit unserem Whatsapp Newsletter

vom 30.08. – 03.09.2023