10.01.2023

Internationales Jazzfestival „Sparks & Visions“

Jazz ist Leben und auch ein wunderbares Abenteuer: man weiß nie, was gleich noch kommen wird!

Das zum ersten Mal stattfindende Internationale Jazzfestival Sparks & Visions präsentiert an drei Tagen neun hochkarätige Bands mit Musiker*innen aus 12 Ländern im Theater am Bismarckplatz. Jazzclubmitglieder*innen bekommen für die am 29.01.23 stattfindenden Konzerte von Veronika Harcsa (HU), Benjamin Lackner feat. Mathias Eick und Manu Katché (D,F,NO) und Andreas Schaerer´s A Novel Of Anomaly (CH,I,FI) 20% Rabatt, auf den Festivalpass für alle drei Tage 10%.
Einlösbar mit dem Code „JC20“ und Info zum Ticketwunsch per Mail an info@sparks-and-visions.com (nicht im Theater).

Mehr Informationen unter https://sparks-and-visions.com

Vom 21. bis zum 26. März 2023 öffnet die Jazzwoche Burghausen ihre Pforten.

10. bis 11.02. in der Music Academy Regensburg

Jazz ist Leben und auch ein wunderbares Abenteuer: man weiß nie, was gleich noch kommen wird!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für 2023 ab sofort!