Wolfgang Haffner Trio - open air

Haffner plays Haffner

Datum: Freitag, 13. August  2021 um 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:Piazza im Gewerbepark Regensburg
Veranstalter:Kooperation mit Power Concerts
Besetzung: Wolfgang Haffner – dr
Simon Oslender – keys
Thomas Stieger – b
Vorverkauf 39,00 €
Jazzclub Mitglieder, Schüler & Studenten mit Ausweis im Vorverkauf 32,00 €

Wolfgang Haffner ist ein Meister von Atmosphäre, Groove und Flow. Sein untrügliches Gefühl für musikalische Schönheiten und atmosphärische Stimmungen zeichnen seine Musik aus. Damit hat er als Bandleader zweifellos einen typischen Haffner-Sound entwickelt, den man nach wenigen Takten sofort erkennt. Er präsentiert sein neues Programm „Haffner plays Haffner“, in dem ausschließlich eigene Kompositionen in komplett überarbeiteten Arrangements zu Hören sein werden. Für dieses besondere Projekt hat er sich mit Simon Oslender (keys) und Thomas Stieger (bass) gleich zwei Ausnahmemusiker in die Band geholt.