Zick Sisters

Kabarett, alte Swing – Songs und freche Sprüche

    Datum: Donnerstag  16 .  Dezember  2004  um 20.30 Uhr
    Veranstaltungsort:Alte Mälzerei
    Veranstalter:Alte Mälzerei
    Abendkasse:15.00 €
    Ermässigung:12.00 €

    mit Petra F.Beck, Steffi Denk und Lucy Frank

     

    Zickig sind sie ganz und gar nicht... Aber frech und gut!

    Mit ihren alten Swing-Klassikern verzaubern die studierten Sängerinnen ihr Publikum in ganz Deutschland.

     

    Seit 2002 gibt es das musikalisch hochbegabte frech-witzige Frauentrio.

     

    Und die drei haben sich bereits einen Namen gemacht: Mit Swing Grössen wie Max Greger, Ambros Seelos und Hugo Strasser tourten sie durch die Lande und bei der Silvester Gala 2003 aus Hannover nit Live-Übertragung auf ARD und ORF gab es viel Applaus für die kabarettistischen Gesangseinlagen der drei.

    Petra F. Beck, Steffi Denk und Lucy Frank haben ihre Berufung mit Leidenschaft und Spaß verfolgt. Die Bühne hat sie von jeher fasziniert und schon früh war für alle drei klar: Gesang und Spaß gehören zusammen!

    Mitreißend sind die alten Swing Klassiker, die das Trio faszinierend impulsiv intoniert, ihre kabarettistischen Showeinlagen sprühen vor Wortwitz ... wer kann den „Zicken“ da schon widerstehen?