Session im Lokschuppen

Sessionleiter: Clemens Klimczok

Datum: Donnerstag  25.  Juni  2009  um 20.30 Uhr
Veranstaltungsort:Lokschuppen
Veranstalter:Jazzclub Regensburg e.V.
Eintritt Frei:0.00 €

Der Saxophonist Clemens Klimczok leitet die Junisession im Lokschuppen. Aufgewachsen in einem musikalischen Elternhaus, durch den Besuch einer Orff-Klasse rhythmisch geschult, kauft sich Clemens in einem Antiquitätenladen sein erstes Saxophon chinesischer Herkunft. Betört durch die unerhörten Klänge darf er sogleich bei seiner ersten Band einsteigen. Er war schon in vielen Formationen unterschiedlicher Stilrichtungen zu hören, u.a. pongo, Alex & The Oldstars, den 7 Sinalcos sowie dem RostMondOrchestra. Aktuell hält er mit dem Regensburger Jazz-Funk-Septett DiFusion die Kritiker bei Laune. Alle Musiker und Zuhörer sind herzlich eingeladen, einen schönen und klangvollen Abend mitzugestalten!