RostmondOrchestra & The Blowing Santa Clauses

Der Weisheit letzter Schluss: go-vid 23!

Datum: Mittwoch, 23. Dezember  2020 um 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:Youtube
Besetzung: Sepp Fischer – trb, voc
Bertl Wenzl – sax
Rainer J. Hofmann – p, acc
Tom Eyiip – g
Markus Hierl – g
Michael Straube – b
Dirk Pätzold – dr

Liebes Tagebuch, liebe Angehörige,

der Cosmos und die Götter haben uns allen gewaltig in die Suppe gespuckt. Was man hört, hätte der Cosmos vor kurzem damit aufgehört, die Götter indes machen munter weiter. Die Ratlosigkeit darob kennt keine Grenzen, alle probieren was anderes aus, nix hilft wirklich. Die Prediger der Letzten Tage wechseln sich ab mit den Ignoranten, ein Laien-Theater, dessen wir langsam aber sicher überdrüssig werden. Ein echtes Theater wäre mal wieder angesagt, oder ein Konzert, gar? Der Benson Schorsch hat 1972 folgendes gedichtet: Are we really happy here with this lonely game we play, looking for words to say, searching but not finding understanding anywhere, we’re lost in a masquerade. Als hätte er’s geahnt!

Da es aber nun keine erfolgreiche und profund befriedigende Weihnacht geben kann ohne die allein seligmachende Musik des RostMondOrchestra nebst der Blowing Santa Clauses, haben wir uns mit uns und dem Cosmos und den Göttern auf folgende Notlösung geeinigt:

Am 23. Dezember 2020, zwischen 18:00 und 00:00 Uhr wird hier an genau dieser Stelle ein Link aktiviert zu unserem Konzertfilm, welcher 2018 anlässlich des 20sten Jubiläums des RMO & TBSC im Leeren Beutel gedreht wurde. So können wir mit großer Inbrunst und dennoch absolut steril bei euch sein, ihr dürft nach Herzens Lust mitsingen und dem Jazz Club gerne eine Spende überlassen, damit diese systemrelevante Kultureinrichtung gut über die Runden kommt.

Hier geht es zum Live-Mitschnitt


Spendenkonto:
Jazzclub Regensburg
IBAN: DE72 7505 0000 0000 1311 10
BIC: BYLADEM1RBG

save the date…(und fürchtet euch nicht…bloß nicht!)