Jazzsession im Lokschuppen

Sessionleiter: Peter Pöschl

Datum: Donnerstag  25.  April  2013  um 20.30 Uhr
Veranstaltungsort:Lokschuppen
Veranstalter:Jazzclub Regensburg e.V.
Besetzung:Peter Pöschl – dr
Eintritt: frei

Über 20 Jahre schwingt PETER PÖSCHL nun schon die Drumsticks! Da kommt ganz schön was zusammen: Jouri Smirnov, Boris Gammer, Timo Verbole, Christoph Hörmann, Axel Prasuhn, Andy Scheffel, Helmut Nieberle, Helmut Kagerer, Yankee Meier u.v.m, die komplette Liste seiner musikalischen Weggefährten würde den Rahmen sprengen. Seine Fähigkeit der Interaktion, des Zuhörens, Energie durch Intensität und nicht durch Lautstärke zu erzielen, schätzen nicht nur die oben genannten, sondern machen ihn auch zum idealen Session-Drummer. Zu dieser Session hat er wieder eine hochkarätige Rhythmusgruppe eingeladen und freut sich auf einen musikalisch spannenden Abend mit möglichst vielen Einsteigern.