Jazzsession im Lokschuppen

Sessionleiter: Dominik Glöbl

Datum: Donnerstag  29.  September  2011  um 20.30 Uhr
Veranstaltungsort:Lokschuppen
Veranstalter:Jazzclub Regensburg e.V.
Besetzung:Dominik Glöbl – tr
Eintritt. frei

Dominik Glöbl studierte Jazztrompete bei Claus Reichstaller und spielte im Landesjugendjazzorchester Bayern Lead- und Solotrompete. Er stand schon zusammen mit Herb Geller, John Ruocco, Bruno Castellucci, Claudio Roditi u.v.m. auf der Bühne. Außerdem arbeitet er als freischaffender Musiker am Stadttheater Regensburg (Dreigroschenoper) und am Landestheater Niederbayern (Irma la douce, Cabaret). 2008 und 2009 war Dominik Mitglied der „European Bigband Academy“ unter der Leitung von Peter Herbolzheimer, mit der er Konzerte im In- und Ausland gab.
Alle Musiker und Zuhörer sind herzlich eingeladen einen schönen und klangvollen Abend mitzugestalten!