Banana Fishbones

Live & unplugged

Datum: Mittwoch  07.  Januar  2015  um 20.00 Uhr
Veranstaltungsort:Jazzclub im Leeren Beutel
Veranstalter:Kooperation mit der KulturAgentur Alex Bolland
Besetzung:Sebastian Horn – voc, b
Peter Horn jr. – g, voc, keys
Florian Rein – dr, voc, perc
Abendkasse24.00 €
Vorverkauf20.00 + VVK-Gebühr €

Neben der Theaterbühne ist die Livebühne noch immer das Zuhause von Peter Horn, Sebastian Horn und Florian Rein. Jährlich rocken die BANANAFISHBONES die Sommerfestivals, gehen im Winter auf Unplugged-Tour und hier wie dort schallt ihnen schon seit Jahren ein Herzenswunsch ihrer Fans entgegen: der nach einem Best Of Album, nach einem silbernen Rundling, der all die Lieblingssongs vereint, die im Lauf der letzten 15 Jahre geschrieben wurden, der schließlich auch die spannende musikalische Entwicklung einer Band aus Süddeutschland aufzeigt, die mit ihrem frühen Charthit „Come to Sin“ die Musikwelt und dann die Theaterbühnen eroberte. „Mal sperrig und unangepasst, mal schräg und vor allem eigensinnig schön.“ (Tölzer Kurier)