Banana Fishbones

Live & unplugged

Datum: Mittwoch, 07. Januar  2015 um 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:Jazzclub im Leeren Beutel
Veranstalter:Kooperation der KulturAgentur Alex Bolland mit dem Jazzclub Regensburg e.V.
Besetzung: Sebastian Horn – voc, b
Peter Horn jr. – g, voc, keys
Florian Rein – dr, voc, perc
Abendkasse 24.00 €
Vorverkauf 20.00 + VVK-Gebühr €

Neben der Theaterbühne ist die Livebühne noch immer das Zuhause von Peter Horn, Sebastian Horn und Florian Rein. Jährlich rocken die BANANAFISHBONES die Sommerfestivals, gehen im Winter auf Unplugged-Tour und hier wie dort schallt ihnen schon seit Jahren ein Herzenswunsch ihrer Fans entgegen: der nach einem Best Of Album, nach einem silbernen Rundling, der all die Lieblingssongs vereint, die im Lauf der letzten 15 Jahre geschrieben wurden, der schließlich auch die spannende musikalische Entwicklung einer Band aus Süddeutschland aufzeigt, die mit ihrem frühen Charthit „Come to Sin“ die Musikwelt und dann die Theaterbühnen eroberte. „Mal sperrig und unangepasst, mal schräg und vor allem eigensinnig schön.“ (Tölzer Kurier)