Session im Leeren Beutel

Sessionleiter: Äl spuid auf & friends

Datum: Montag, 04. Dezember  2017 um 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:Jazzclub im Leeren Beutel
Veranstalter:Kooperation mit Musikkult
Eintritt: frei €

Der Gitarrist, Sänger, Bandleader und Songwriter Äl Lindinger ist in der Regensburger Musikszene bestens bekannt durch mehrere Band-Besetzungen, die in erster Linie Blues mit seinen verschiedenen Facetten in den Mittelpunkt ihres musikalischen Schaffens stellen. Aber auch artverwandte Stile, wie Swing, Country, Rock werden zuweilen immer wieder gestreift.
Bei der offenen Bühne im Anschluss an den konzertanten Anfang werden Äl Lindinger und seine Leute Wert darauf legen, bekannte bluesbetonte Stücke anklingen zu lassen. Hierbei wird es gelingen, Musiker aus dem Publikum zum engagierten Mitspielen zu gewinnen.
Auch das Publikum darf gespannt sein auf einen abwechslungsreichen Abend mit vielen interessanten musikalischen Gästen.