17. AidsTanzGala 2019

Datum: Samstag  09.  November  2019  um 19.30 Uhr
Veranstaltungsort:Velodrom
Veranstalter:Jazzclub, Psychosoziale AIDS-Beratungsstelle Oberpfalz des BRK und das Theater Regensburg
Besetzung:Künstlerische Leitung: Georg Reischl
Organisation: Christian Maier
Moderation: Peter Jungblut

Schirmherrschaft: Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer und Prof. Dr. Bernd Salzberger (Universität Regensburg)

Die 17. AidsTanzGala 2019 wird die erste Gala sein, die der neue Chefchoreograph Georg Reischl zusammen mit Ballettmeister Christian Maier verantwortet, aber wir dürfen uns sicher sein: wir werden wieder ein Tanzereignis der Extraklasse erleben. Alle Künstler verzichten auf ihre Gage, um Projekte  in Indien und Regensburg zu unterstützen. Der Journalist und Autor Peter Jungblut  wird wieder charmant als Moderator durch den Abend führen.

Den finanziellen Erfolg der Aidstanzgala sichern neben den Tänzern und den Zuschauern die Sponsoren ab. Das sind dasVolvo Autohaus Bauer, die VR-Bank Ndb./Opf., Schimpel & Winter Immobilien, Immoproject, das Hansa Apart Hotel, das Hotel & Restaurant Orphèe, sowie weitere Firmen und Privatpersonen aus der Region.

Kalender