Sponsor werden - Jazzclub Regensburg

Sponsor werden

Groovender Jazzspaß statt schnöder Logowüsten

Begeistern Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter mit einem ausgefallenen Event. Ein Konzertsponsoring bietet den idealen Rahmen zur intensiven Kontaktpflege. Sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen können als Sponsor aktiv werden.

Ihre Ansprechpartnerin: Ulrike Eilers
Tel. 0941 563375
info@jazzclub-regensburg.de

Erlebnis Sponsoring

„Ich bin des Öfteren zu Gast im Jazzclub. Ein Konzert wie heute habe ich aber noch nicht erlebt“, begeistert sich ein Gast nach dem Auftritt der Jazzkantine. Das fulminante Konzert wird noch lange in Erinnerung bleiben. Und damit eine positive Erinnerung an die Sponsoren, die das Ensemble nach Regensburg holten.

Abseits der großen Bühne
„Durch das ungezwungene Ambiente im Leeren Beutel steigt die Intensität der Musik. Man ist dem Publikum sehr nah.“, beschreibt Star-Trompeter Nils Wülker die besondere Atmosphäre des Clubs. So ist der Club nicht nur kultureller Leuchtturm, sondern auch ein Garant für Gänsehaut-Momente. Die oft weltbekannten Musiker zeigen sich in Regensburg ganz nahbar und entspannt. Es kann sogar vorkommen, dass man sich mit den Künstlern „auf eine Halbe“ beim Kneitinger trifft.

Überdurchschnittliche Medienresonanz
Mehrspaltige Artikel mit namentlicher Nennung der Sponsoren haben sich als fester Bestandteil der Kulturressorts etabliert. Der Jazzclub pflegt zudem enge Kontakte zu Musik- und Kultureinrichtungen aus Regensburg und der ganzen Region, z. B. zur JazzZeitung, dem Jazzweekend, dem Music College und zu anderen Clubs und Festivals. Die Website verzeichnet einen kontinuierlichen Besucheranstieg. 2013 wurde ein Zuwachs von 77 % gemessen – ein deutliches Signal für die zentrale Bedeutung der Website.

Hier sind Sie beim Wunschkonzert.
Der Jazzclub erfüllt nach Möglichkeit individuelle Konzertwünsche der Sponsoren. Ulrike Eilers, Leiterin des Jazzclub-Büros, ist bestens in die Jazzszene vernetzt und verfügt über die entsprechenden Kontakte. Zudem unterstützt sie bei allen Vorbereitungen für die Veranstaltung.

Sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen können als Sponsor aktiv werden. Bei Interesse wenden Sie sich an Ulrike Eilers: info@jazzclub-regensburg.desponsor@jazzclub-regensburg.de

 

Das sagen die Gäste:
„Der Jazzclub ist mit seinem hochkarätigen Musikprogramm für die Kulturszene in Regensburg unersetzlich. Das Sponsorenkonzert mit der Jazzkantine war definitiv einer der glanzvollen Höhepunkte dieses Konzertjahres.“ 
Manfred Koller, Amtsleiter für Wirtschaftsförderung Regensburg

„Ein fantastischer Abend. Danke an JANDA+ROSCHER für die Einladung. Ich freue mich schon auf das Sponsoringkonzert im nächsten Jahr!“ 
Martina Tremml, Marketingmanager Online SENNEBOGEN