Details

Steven Santoro & Band

Vocal Jazz

Datum:Sonntag 19. März 2017 um 20.00 Uhr
Veranstaltungsort:Aurelium Lappersdorf
Veranstalter:Kooperation mit dem Aurelium Lappersdorf
Besetzung:Steven Santoro – voc
Walter Fischbacher – p
James Genus – b
Clarence Penn – dr

Steven Santoros Songs sind eine perfekte Verschmelzung von zeitgenössischem Jazz und Popularmusik, gepaart mit Technik, Stil, Geist und Originalität. Seine Stimme intoniert und phrasiert leichtfüßig durch die verschiedenen Genres, ist dehnbar, ausdrucksstark, sanft und nachdrücklich ohne dabei ihre Natürlichkeit zu verlieren. Anstatt sich von Genres eingrenzen zu lassen, lebt Santoro in seinem eigenen musikalischen Reich, geleitet von einem Drang nach Wachstum, Ausdruck und Individualität.  
Jazz-Singer/Songwriter Steven Santoro ist ein hochkarätiger Performer, der sich in keine Schublade passt. Seine leidenschaftliche Stimme enthält mehr als nur den Hauch von der jazzigen Seite eines Stevie Wonders. Santoro schafft es fast spielerisch, Jazz, R & B und Pop stimmlich und textlich in einer außergewöhnlichen Symbiose miteinander zu vereinen.  
2009 holte ihn Sting in seine Band als Backgroundsänger für sein PBS/BBC television special “ A Winter’s Night - Live from Durham Cathedral“

Kalender