Jazzsesession im Lokschuppen

Sessionleiter: Peter Pöschl

Datum: Donnerstag, 25. Juni  2015 um 20:30 Uhr
Veranstaltungsort:Lokschuppen
Veranstalter:Kooperation mit dem Music College
Besetzung: Timo Verbole – sax
Hans „Yankee“ Meier – g
Gunther Rissmann – b
Peter Pöschl – dr
Eintritt: frei €

Über 20 Jahre schwingt PETER PÖSCHL nun schon die Drumsticks! Da kommt ganz schön was zusammen: Jouri Smirnov, Boris Gammer, Timo Verbole, Christoph Hörmann, Axel Prasuhn, Andy Scheffel, Helmut Nieberle, Helmut Kagerer, Yankee Meier u.v.m., die komplette Liste seiner musikalischen Weggefährten würde den Rahmen sprengen. Seine Fähigkeit der Interaktion, des Zuhörens, Energie durch Intensität und nicht durch Lautstärke zu erzielen, schätzen nicht nur die oben Genannten, sondern machen ihn auch zum idealen Session-Drummer. Zu dieser Session hat er wieder eine hochkarätige Gruppe eingeladen und freut sich auf einen musikalisch spannenden Abend mit möglichst vielen Einsteigern.